Sei mutig und trau dich loszugehen!

Dein Testergebnis

Du hast bisher noch keine oder wenig Berührung mit diesem Thema gehabt und bist dir noch unsicher, ob es überhaupt was für dich ist. Um das herauszufinden, fang am besten klein an und hör dir zum Beispiel meinen Podcast an. Dort erzähle ich von meinen Geschichten, die ich als Domina mit meinen Gästen erlebe. Du lernst viele spannende Ansätze und Verständnisvarianten von BDSM kennen und wer weiß, vielleicht wirst du ja inspiriert.

Entscheide dabei aus dem Bauch heraus, welcher Titel dir am besten gefällt. Er wird dir unbewusst zeigen, in welche Richtung es mit und in dir gehen kann. Auch hören kannst du es in sicherer und heimischer Atmosphäre und in dich hineinfühlen, was bei und in dir passiert.

Fühlst du dich unwohl, ist es gar nicht schlimm. Jeder hat eine ganz individuelle Sexualität und entdeckt im Laufe seines Lebens immer wieder Abschweifungen/Neues für sich. Wer weiß, vielleicht ist es jetzt noch nichts für dich, vielleicht wird es auch nie ein Thema für dich sein. So viel steht fest: egal, was da geschieht; wenn du dir z.B. ein paar Podcast Folgen anhörst, sind alle Gefühle/Fantasien ok und es ist spannend, was bei dir passiert. Denn alle Gefühle sind ja generell immer spannend und wenn du sie zulässt, bringen sie dich wieder einen Schritt weiter zu dir selbst.

Du willst direkt mehr darüber wissen, warum dich der Begriff BDSM reizt? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenfreien Webinar an. Darin erfährst du, wie unfassbar hilfreich dieser Begriff ist und in welchen Teilen des Lebens er dir dienlich sein kann.

In meinem kostenfreien Webinar erfährst du, welche Faktoren dir als Karte dienen, um ungehindert deine Reise zu starten. Nicht nur in sexueller Hinsicht. Denn der Begriff BDSM dient dir auch außerhalb dazu, dein Ding zu machen.

Bei Dir Sein & Machen – im Webinar zeige ich dir, wie du zu einem selbstbestimmten Leben findest. Sexuell, beruflich, in der Partnerschaft oder ganz persönlich.

Wissen ist MACHT

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von webinaris zu laden.

Inhalt laden

Du willst auch was Handfestes?

In meinem Buch erkläre ich in 6 Schritten, wie du mit deinem inneren Ich umgehst, wenn da mal wieder eine Stimme aufploppt, die dir was sagen möchte. Gefühle spielen in der eigenen Sexualität eine sehr große Rolle, aber was ist mit den Grenzen? Scham und Angst streiten sich oft mit der Gier. Wie du herausfindest, was in dir los ist – mein Buch verrät es dir.

Mein Buch dient dir als Hinweisgeber

Raus aus der Zwangsjacke, oder eben rein – du hast die Wahl. Immer.