Lass dich nicht gehen, geh selbst!

Magda Bentrup

Im Coaching gebe ich dir den nötigen Tritt loszugehen

Bist du schon frei und kannst dich mit deinen Bedürfnissen identifizieren?

Oder schlummert da ein subtiles Gefühl, das du dich bisher nicht getraut hast auszusprechen? Ist der Preis vielleicht schon lange zu hoch, den du für deine nicht ausgesprochenen Wünsche zahlst?

Für DICH

Egal, ob sexuell, in der Partnerschaft, beruflich oder ganz persönlich:
Leiste deinen Tribut an dich selbst und ändere was! Im Einzelcoaching bist du dran und hast die Chance dir zu zeigen, wer wirklich Herr über dich ist!

Du hast Interesse, dass ich dir deinen Platz innerhalb einer Session zeige?
Schreib´ mir einfach über das Kontaktformular und wir finden deinen Weg.

Für EUCH

Ihr möchtet als Paar endlich so richtig kommunizieren?

Frei von Angst und Scham über eure Bedürfnisse sprechen? Ob theoretisch im Online-Coaching oder praktisch in einem Workshop – ihr werdet sehen, wie BDSM eure Beziehung auf den Thron der wahren Liebe setzen kann.

Für SICH ganz persönlich

Ob als Pärchen oder Single – am Ende des Coachings wirst du mehr darüber wissen, welche Stimmen dich bisher geformt haben. Welche dir geholfen haben deinen Weg zu finden und welche dir im Weg standen. Freu dich darauf dein wahres inneres ICH kennenzulernen!

Wer ist (A-)nika?

Diese ganz besondere Reise, die du gehen willst und hoffentlich wirst, habe ich schon gestartet. Aus der Ferne kann ich dir sagen, dass es sich auf so viele Weisen lohnt, den inneren Stimmen Gehör zu schenken und ihnen zu folgen. Denn intuitiv weiß jeder schon, wohin die ganz eigene Reise gehen soll. Viele werden nur von externen Faktoren wie Scham, Angst, Umfeld und vielen weiteren aufgehalten.

Ich habe meine Komfortzone verlassen, indem ich mich dazu entschied das Thema BDSM dazu zu nutzen, um zu mir zu finden. Auf viele Weisen und in sämtlichen Lebensbereichen konnte ich so viele entscheidende Pässe überqueren, habe viele Lichtungen erreicht und konnte dunkle Wälder hinter mir lassen, in denen ich mich bis dahin immer verloren habe.

Du bist im ersten Schritt nur eine Entscheidung von deiner großen Reise entfernt. Öffne den Koffer und wirf unnötigen Ballast raus – was du für Ballast mit dir rumschleppst, erfährst du im Coaching.

Kennenlern­gespräch

Per Telefon
Dauer: 15 Minuten
Kostenfrei


Einzel­coaching


Per Telefon
Dauer: 1 Stunde
Gebühr: 99 €


Coaching für Pärchen

Per Telefon
Dauer: 1 Stunde
Gebühr: 99 €